Radtouren

Radtouren


Von unserem Campingplatz aus, aber auch von der Umgebung aus, lassen sich schöne Radtouren unternehmen. Der Klassiker geht einmal rund um den Großen Ratzeburger See und den Domsee – eine Strecke von etwa 27 km. Wer nicht so weit fahren möchte, kann eine Tour um den Mechower See machen – eine Tour von etwa 15 km. Wenn es etwas mehr sein soll, dann bietet sich eine Fahrradtour nach Lübeck an oder eine Fahrt entlang des Elbe-Lübeck-Kanals von Lübeck nach Mölln. Auch eine Tour Richtung Schaalsee ist zu empfehlen – wenn einen etwa 40 km Gesamtstrecke nicht abschrecken. Die fantastische Landschaft entschädigt einen alle Mal.

Zu empfehlen ist die Regionalkarte des Amtes “Lauenburgische Seen”. Auf der Webseite des Amtes können Sie Kartenausschnitte einsehen und auch Vorschläge für verschiedene Radtouren bekommen.
Zur Regionalkarte des Amtes Lauenburgische Seen


⇒ Zurück zur Übersichtsseite für Freizeitaktivitäten